Sonntag, 7. Oktober 2012

Hallöchen ^^

wie man sieht hab ich mit Hilfe einer Freundin an meinem Blog gearbeitet.. So gefällt er mir schon wieder viel besser, so das ich auch endlich Lust habe wieder etwas zu posten..

Momentan habe ich leider ein Kretatief. Ab und an mach ich mal etwas aber so wirklich kann ich mich nicht auftrappeln....Meine letzte Arbeit war ein Bilderrahmen den ich gekauft hab, aber da er leider nur stinkelangweilig weis war,hat er ein wenig Farbe bekommen ^^ Der Rahmen war für eine Freundin gedacht die vor 2 Wochen ihr Baby bekam.. Aber da wir uns nur noch streiten momentan kam ich noch nicht dazu ihr den Rahmen zu geben -.-


 
 
 
Den Rahmen habe ich mit Acryl Farbe angemalt.. Die Kleinen Sachen Babyflasche etc. hab ich gekauft und drauf geklebt.. Den ersten Buchstaben habe ich mit Modeliermasse gemacht..Mit einer Plastikspachtel so gezupft das es aus sieht wie Putz auf einer Wand.. Die Baby Bilder waren so mit im Rahmen.. Momentan bin ich mit Serviettentechnik auf Leinwand Bilder für meinen Freund am machen. Kaffee Motive,weil er das Gesöff so mag..JA!!! Ich bin ein Anti-Kaffee Trinker ^^
 

2 Kommentare:

  1. Heyy noch einer, der kein Kaffee mag *_*

    Die Bastelei sieht richtig hübsch aus, zeigst du denn das Ergebnis deiner aktuellen Bastelei auch wieder hier?

    bin da schon etwas neugierig ^^"

    Gruß
    Kômori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für dein liebes Feedback.. ja die nächste Bastelei wird natürlich auch rein gestellt^^

      Löschen