Sonntag, 1. Juli 2012


Halli Hallo....

leider kann ich jetzt erst Schreiben da ich daheim noch kein Internet habe. Was sich aber hoffentlich bald ändert.
Diese Woche hab ich so einiges Produktives gemacht ^^ Beim letzten Post hatte ich doch eine alte Skizze dazu getan.Welche ich am Mittwoch mit auf die Arbeit geholt habe um sie fertig zu machen...
 Und das ist dan draus geworden ^^







 

Es ist noch nicht ganz fertig.. Freue mich schon aufs colorieren.


Hab eben Copics bestellt, da mein Lieblingshautton E51 Milkey White irgendwie net mehr so will wie ich  -.-
Dazu hab ich noch R 20 Blush R85 Rose Red ,B39 Prussian Blue und einen Multiliner Black 0,1 bestellt.. Hoffe das sie am Dienstag kommen. Da hab ich nämlich frei. Da meine Arbeitszeiten so blöde sind und ich das Päckchen ( falls ich nicht da war und es annehmen konnte) bei der Post nicht abholen könnte. 

Diese Woche hab ich mir noch einen Leuchttisch zusammen geschustert. Da ich kein Geld für einen professionellen habe. Material: Plexiglas, Sperrholz,Bastelkleber. Und als Lampe hab ich bei Rofu Kinderland so eine Lämpchen gekauft die man an Bücher klemmt zum lesen. Hat mich nur 2,99 Gekostet. Das nenne ich ein Dreiwerten Leuchttisch ^^ und es klappt auch sehr gut.

Nächstes Großes Projekt: Montag ,Dienstag meine Wohnung endlich fertig streichen. Da der Hela Farbe im Angebot hat * Halleluja*

So das ward dan mal wieder meiner seits...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen